Montag, 18. Dezember 2006

Listen in meinem Kopf

Auch diese Liste muss ich loswerden: Die besten Konzerte 2006:

1. Islands (Rock Oz Arenes)
2. Mogwai (Montreux)
3. Dead Brothers (ISC)
4. Gnarls Barkley (Montreux)
5. TV On The Radio (Rock Oz Arenes)
6. Final Fantasy (Bad Bonn)
7. Kid Koala (Montreux)
8. Yo La Tengo (Fri-Son)
9. The Strokes (Montreux)
10. Subtle (Fri-Son)

Oder auch die grössten Entäuschungen (CDs) 2006:

1. Flaming Lips- At War With The Mystics
2. Grandaddy- Just Like The Fambly Cat
3. Alias & Tarsier- Brookland and Oaklyn
4. Subtle- For Hero: For Fool
5. Mogwai- Mr Beast

3 Kommentare:

beethoven hat gesagt…

ps. ich bin loop, pitchfork, bundkultur, nzzfeuilleton, züritip und 20minpeople in einem. I am the superkritiker!

Anonym hat gesagt…

und ich hab das island-konzert vorzeitig verlassen, weil ich ja schon zwei wochen zuvor im zirkus war... hm, schön jedenfalls, dass die meinungen so vielseitig sind.

Anonym hat gesagt…

islandskonzert ist zirkus? BLASPHEMIE!!