Montag, 6. November 2006

Neue Lesedimensionen bei und dachs...


Sehr geehrte und dachs- Leserschaft

Wie Sie der untenstehenden Grafik entnehmen konnten ist und dachs weiterhin führend in der Blog-Branche. Tendenz steigend. In Korrelation mit dem stetig zunehmenden intellektuellen Niveau der Beiträge schiesst auch die und dachs- Besucherzahl unaufhaltsam in die Höhe. Wie Sie eventuell auch schon mit blankem Entsetzen feststellen mussten, ist der Blog zeitweise durch den internationalen Leser-Ansturm so überlastet, dass er nicht mehr geöffnet werden kann und Sie stundenlang in der Warteschlange verharren müssen. Das und dachs-Team musste zudem mit Bedauern feststellen, dass sich unter den Besuchern immer mehr schwarze Schafe einschleichen, deren Interessen nicht den geistig hochstehenden Veröffentlichungen dieser Seite gelten. Der bis zum jetzigen Zeitpunkt freie Zugang zum und dachs-Blog wird zunehmend für beschämende Zwecke missbraucht. Immer wieder ergötzen sich fanatische Stalker an den Fotos der und dachs-Crew und missbrauchen die Bilder für sexuelle Zwecke. Die Fotos werden zu Postern vergrössert und illegal im Internet an die stürmischen Fans verkauft. Eine weitere Problemgruppe stellen pubertierende Jugendliche dar. Denn neuerdings richtet sich der Coolness-Status unter den Heranwachsenden nicht mehr nach Penis-Länge und Minirock-Kürze, sondern nach der Anzahl der täglichen Besuche auf und dachs. Jugendliche, denen es nicht möglich ist den Blog regelmässig jede Stunde zu besuchen, werden von ihren Peers gnadenlos ausgeschlossen und schikaniert.
Zu diesen Missständen möchten wir nicht weiter beitragen. Deshalb haben wir keine Ausgaben gescheut. Wir haben in den letzten Wochen unbemerkt auf allen Personalcomputern weltweit eine Software installiert, die den Beunutzer auf seine und dachs- Tauglichkeit prüft. Weil wir es uns wert sind...
Herzliche Gratulation! Ihr IQ und ihr Body-Mass-Index erlauben Ihnen für die nächste Woche diesen Blog zu besuchen. Jede Woche findet eine neue Selektion statt und nur die besten 10% Prozent der Anwärter werden jeweils zugelassen.
Da nun das Niveau unserer Leser durch das Selektionsverfahren um ein Vielfaches gestiegen ist, bieten wir Ihnen selbstverständlich auch nie da gewesene Lese-Dimensionen. Weil Sie, sehr geehrte Elite-Leserschaft, die beste sind, bieten wir Ihnen auch das beste. Auch dafür hat und dachs keinen Aufwand gescheut und eine hochqualifizierte neue Schreibkraft angeworben, die zukünftig Ihren Lesehunger nur mit den allerfeinsten Delikatessen stillen wird. In einer jahrelangen, kräftezehrenden Ausbildung beim Schreibmeister Christoph Sperisen in den Mauern der Weisheit des Burgdorfer Gymnasiums eignete sich die Rüdtligerin sensationelle Schreibkünste an und kletterte anschliessend bei der weltumspannenden Aemme-Zytig in Rekordzeit die Karriereleiter hoch. Und jetzt schreibt Sie exklusiv für Sie, geehrter und dachs- Leser. Durch diesen neuartigen Lese-Luxus wird die Anzahl der Bewerbungen für einen Besuch des Blogs noch einmal um ein Vielfaches steigen. Strengen Sie sich also an, um auch nächste Woche wieder zu den zugelassenen 10% zu gehören. Denken Sie daran: Ihre beruflichen Perspektiven und Ihr Ansehen in der Gesellschaft steht auf dem Spiel.

Wir hoffen, Sie auch nächste Woche wieder begrüssen zu dürfen. Die neue Mitarbeiterin erwünscht weder Fanbriefe noch getragene Unterwäsche.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

soyez la bienvenue madame tanja

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum Selektionsverfahren! Schüttelt die faulen Äpfel vom Baum! Es lebe der Übermensch!