Montag, 2. April 2007

Stu(n)den(ten)-zimmer

Was tun ETH-Studenten in Freistunden? Ich habe erst dieses Semester eine solche, und bisher haben wir meist Bier getrunken und uns dem Jassen zugewendet. Ein seltenes Mal Übungen gelöst. Das ist also bei den teuren Agrostudenten der Fall. Nun war aber letzten Samstag im Stuz die ofizielle Eröffnungsparty des neuen Stundenzimmer des VSETH (Verein Studierender der ETH). Ja, SIe haben richtig gelsen. S-t-u-n-d-e-n Zimmer. Unglaublich aber war. Es seien, so hiess es, vermehrt die Musikzimmer zweckentfremdet worden. Logische Schlussfolgerung, man eröffnet ein Stundenzimmer...ich muss immer noch lachen. Irgendwie absurde Sache...tönt nach subventionierter Familienförderung oder so. Vielleicht sollte ich mich mal hinstellen und schauen wer da so alles ein und aus geht...wer mit wem und so. Nein, wenn man schon zuviel Platz hat, und Geld, dann doch lieber eine Hara-Krishna-Zeremonie-Zimmer oder eine Luxus-WC-Anlage oder, oder, oder...aber ein Stundenzimmer?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oder eine indoor-nordic-walking-anlage...gäu sarah.

Anonym hat gesagt…

Ich versuchs ja immer wieder, doch irgendwie schaffe ich es nicht. Darum STUDENTEN AUFS MAUL ;-)