Montag, 23. April 2007

Bekenntnisse


Rafael (18), KV-Lehrling und Politiker aus Grünenmatt

Was ich mag

Kaffe, Prinzipien, der Duft von Freiheit, Extremismus, Deutschland, Begeisterung, Gügi Sermeter, Selbstironie, Wein, Festivals, Persönlichkeiten, freiwillige Arbeit, Studenten, Baze, Frodo , Hip Hop mit Live Band, das Gitarrensolo in "Hotel California", das Emmental, Biber, provozieren, schöne Poster, Bündner, die Einsamkeit, Frauen, dumme Sprüche, spannende Bücher, Feuer in der Nacht, Adrenalin, alkoholfreies Bier, das Verbotene, das YB-Forum, Emotionen, e-moll Lieder, ch.vu, Vorfreude, in der Nacht nach Hause laufen, Galgenhumor, Satire, Viktor Giaccobo, Pete Doherty, mein Grossvater und sein schwarz/weiss Denken, die Heilsarmee Gitarrenspieler in der Weihnachtszeit, eine Alternative haben, Füürabe Bier am Freitag im Büro, Feedbacks.

Was ich nicht mag

Pseudo Moralisten, Schnee, Studenten, zu wenig Geld, Neid, Viva und Mtv, der erste Tag nach den Ferien, zu wenig Geld, mich wenn ich gereizt bin, kiffen, Leute welche meinen mich psychisch analysieren zu können, zu viel Geld, passive Leute, Minderwertigkeitskomplexe, Macht, Menschen aus Plastik, Heuschnupfen, die "Toleranz für Raucher" Kleber, etwas lernen zu müssen was mich nicht im geringsten interessiert, die Uefa, Music Star, Zürich, Hanfmessen, Erich Vogel, Selbstverliebte, Alcopops, Schlangen, Montagmorgen, Sonnenbrände, Möchtegerns, Brandhärd, die Konsumgesellschaft

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ich nicht mag: wenn man einträge löscht...

Anonym hat gesagt…

Wenn man das so liest, könnte man sich glatt in diesen Jungen verlieben...oder man könnte sich zumindest vollständig diesen Bekenntnissen anschliessen, sowas hat's seit der unddachs-zeit bei mir noch nie gegeben. endlich mal einer, der weiss worums geht.
Danke

Anonym hat gesagt…

uiuiui...die heilsarmee...

Anonym hat gesagt…

Ohne Heilsarmee keine Weihnachtsstimmung! Respeckt all denen Gitarrenspieler welche sich in der Kälte die Finger wund hauen!