Montag, 9. April 2007

Neulich im Meienfeld

Ach, wäre ich doch gerne über Ostern in den Süden gefahren. Doch leider wollen auch an Feiertagen irgendwelche Deppen Nazipropaganda Filme (300) schauen kommen. Und so arbeitete ich dann für lächerliche 52 Kinobesucher einen ganzen Samstag lang. Aber auf dem Nachhauseweg ist mir dann noch etwas merkwürdiges passiert. Als ich im Quartier angekommen bin, sah ich etwas weisses luftiges mitten auf der Strasse. Beim näheren betrachten konnte ich die Gestalt einer Katze ausmachen, doch es war keine lebendige Katze. Es war viel mehr ein Geist einer Katze, die wohl auf ebendieser Strasse überfahren wurde. Und so schnell wie der Geist erschienen war, war er auch schon wieder verschwunden. Ein spezieller und auch ein bisschen unheimlicher Moment. Zum Glück hatte ich meine Videokamera gerade bei mir und so konnte ich das ganze für euch aufzeichnen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

la découverte de l'année! Tombée par hasard sur le video, j'ai tout de suite accrochée sur la scène!! Géniale!! un Mec plein de talent qui j'espère réussira!!

Anonym hat gesagt…

this is great, amazing, incredible! cat's not dead

Anonym hat gesagt…

give me 40 seconds of my life back!!!