Sonntag, 18. März 2007

Polar

Als wir uns das erste Mal trafen, das war so etwa im August im Jahre 2003, war es Liebe auf den ersten Blick. Unter den Bäumen der Waldhäusern sangen wir uns in die Nacht und wollten kaum mehr aufhören. Was dann folgte war ein kurzer, aber intensiver Briefwechsel.
Seither sind ein par Jahre vergangen und wir haben uns noch ein par Mal gesehen. Meistens warst du oben und ich unten, aber manchmal bist du auch runtergekommen. Manchmal warst du alleine. Manchmal mit Freunden. Ich war auch manchmal alleine. Meistens aber mit Freunden. Aber immer war es herzergreifend und intensiv. So wie es eben sein muss. Und wenn ich gerade keine Zeit habe um dich zu treffen, dann begnüge ich mich mit deiner Stimme ab Lautsprecher.
Und neulich, da dachte ich, du könntest mir noch zu viel Glück verhelfen.
Vielleicht beim nächsten Mal...und sonst? "Eisbär"? "I dont want to be like you"? Il faut bruler...


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kommt irgend ein Eisbär am 29. auf Lausanne dem Polar zu lauschen?

Anonym hat gesagt…

urech ist dabei, wahrscheinlich. vielleicht...

Anonym hat gesagt…

was denn nun? das leben fordert entscheidungen!!!