Sonntag, 21. Januar 2007

Kofferpacken

Ich packe in meinen Koffer eine Schallplatte von Supertramp, eine Strassenkarte Europas, ein Bild von Ihr, das NZZ-Folio "Freiheit", den Film "Paris, Texas", ein Adressbüchlein, die Geschichte "an der Strasse zwischen unseren Häusern", eine Flasche Bätzi, zwei Plastiksonnenblumen, die CD "Mule Variations" von Tom Waits, "Stiller" von Max Frisch, meinen Jak-Wollpullover, Mate komplett, meine Schachschuhe, ein Stein aus der Wüste Gobi, das Poster, auf dem ich Jesus bin, meine Kreditkarte und mein Handy.

Was packen Sie in Ihren Koffer?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein Schachspiel, Jonglierbälle (5), die Kamera, Herrn Frosch, das chinesisches Zelt, ein Bleistift, ein leeres Buch, Pass und Brot, "Yankee Hotel Foxtrott" für die Stadt, "Feast of Wire" für die Wüste, den Steppenwolf fürs Herz, ein wenig Mut und Flügel.