Donnerstag, 18. Januar 2007

Burger Queen

Nach meiner beneidenswerten Karriere als Migros-Kassiererin, Nachhilfe-Lehrerin, Telefonistin, Pralinen-Schachtel-Falterin, Markt-und Meinungsforscherin, Aemme-Zytigs-Journalistin und Rotes-Kreuz-Mitglieder-Beschafferin erreicht meine Erfolgsleiter nun königliche Nebenjob-Dimensionen: Angestellte bei Burger King.
Dank des strengen Vorbereitungstrainings, das ich in den letzen Monaten absolviert habe,(meine Bekennung zum Nichtstun war selbstverständlich nur Tarnung!) bin ich nun den hohen Anforderungen meiner neuen Anstellung gewachsen und habe alle anderen 755 JobanwärterInnen in den Schatten gestellt (und das ohne mich vor dem Chef auszuziehen...)
Ein neuer Job ist wie ein neues Leben, nicht? Die Aussichten sind vielversprechend. Hier nur einige Punkte aus meinem Arbeitsvertrag:


Was wir Ihnen als Mitarbeiter bieten:

-Zusammenarbeit mit interessanten Menschen aus verschiedenen Kulturen
(Lernen sie kostenlos Jugoslavisch, Türkisch und zahlreiche weitere osteuropäische Sprachen!)

-Neue Freunde gewinnen (one hat, one shirt, one soul... we are family!)

-Neue interessante Tätigkeiten erlernen und Wissen erwerben (z.b. wieviel Fett saugen 1 Kilogramm Pommes während 10 Minuten in der Friteuse auf?)

-Persönliche Weiterentwicklung

- Mitarbeit in einem weltweit bekannten und erfolgreichen Konzern (ein hurra auf die Globalisierung!!!)

-Gerechter Verdienst ( sagenhafte 17.- pro Stunde...)

-Spass haben (...................)



(mit freundlicher Genehmigung von Burger King)

Keine Kommentare: