Montag, 6. Oktober 2008

Chez Fabian

Liebe Leserinnen und Leser,
Bestimmt haben Sie es bemerkt: Der Sommer ist vorbei. Der Herbst auch schon beinahe. Und Weihnachten ist noch weit weg. Ihre erste Winterdepression klopft schon an der Tür? Ja?
Dann ist das heutige Angebot genau das Richtige für Sie! Wie Sie wissen, ist das unddachs-Team exklusiv für Sie immer wieder rund um den Globus unterwegs, um stets mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können, wenn Sie brennende Fragen haben, wie folgender Leser: "Liebes unddachs-Team, ich fühle mich ausgelaugt und würde gerne spontan einige Tage verreisen. Können Sie mir sagen, welches die Trend-Metropole dieses Herbstes ist und wie ich ein hippes Hostel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis finde? Liebe Grüsse und weiter so. Sämi Schmid"
Selbstverständlich können wir das! Nach stundenlangen Analysen und Rechnereien spuckte unser brandneuer unddachs-mega-trend-analyze-turbo4000 das eindeutige Resultat aus: Trend-City-Herbst-08 ist: BRÜSSEL/BRUXELLES. (Burgdorf liegt mit 247 Punkten Abstand auf Rang 3.) Das Resultat wesentlich bestimmt haben vor allem folgende Kriterien: 1. Das Jahr des Pommes-Frites im astrologischen Kalender Tadschikistans. 2. Das 50 jährige Jubiläum der Schlümpfe.
Wie Sie wissen, liebe Leserinnen und Leser, sind wir den Modeströmungen für Sie immer eine Dachsennase voraus. Daher hat sich nun, wo der Brüssel-Trend offiziell ist, schon längst der unddachs-Genosse Oganga in der Trend-City niedergelassen und vor einigen Tagen die hippe Pension "Chez Fabian y Juan" eröffnet. Ich war vier Tage vor Ort, um für Sie die Qualität des Angebots zu prüfen. Das Resultat kann sich sehen lassen:

-Gastronomie: * * * ° °
(Halbpension, Frühstück: Kaffee, Cornflakes, Abendessen: Spezialität des Hauses --> Quick-China-Noodle-Soup, Rotwein, Bier )
-Schlafkomfort: * * * * *
(Nachhaltige Festigung der Wirbelsäule garantiert)
-Ausgang: * * * * *
(Get the Erasmus-Feeling! Die Erasmusstudenten lassen täglich und nächtlich zu fetten Beats die Fetzen fliegen und die Hüllen fallen)
-Gastfreundlichkeit: * * * * °
(Hausherr Oganga kümmert sich aufmerksam um seine Gäste und eignet sich auch als City-Guide. Lassen Sie jedoch die Finger von den Pantoffeln des Don Juans!)
Der hippe Geheimtipp: Lassen Sie sich von Ogangas osteuropäischen Hairstylist für nur 8 Euro den trendigen Monk-Cut verpassen.


Herr Oganga hofft, auch Sie bald begrüssen zu dürfen. Reservierungen auf dieser Seite möglich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da geh ich prompt. wer kommt mit donnerstags?

Anonym hat gesagt…

das angebot lässt sich sehen, aber aber freitags käme mir gelegener, schon nur um den riesendutti nicht zu verärgern.