Mittwoch, 22. Oktober 2008

Bist du ein Michi?


Bitte zuerst diesen Artikel lesen.

Ist ja ein ganz toller Kerl, der Klaus. Stilpolizist, Psychoanalytiker und "Früher als die Sprache noch nicht verhunzt wurde und alles besser war"-Typ. (Ich werde mich jetzt besser nicht zu weit zum Fenster hinauslehnen, sonst gibts noch einen oben drauf; Ich bin eigentlich auch nicht sicher, ob der olle Klaus irgendetwas pseudo hochstehendes zusammengebrummelt hat, oder ob da was dahintersteckt. Wenn man seinen Blog so liest, kann der Mann schon einigermassen schreiben. Und trotzdem erscheint es mir recht erbärmlich, auf diese Weise einen Text zu zerreissen. Und dann erst noch einen Text von irgendjemandem aus dem Internet. (Noch fast erbärmlicher finde ich den wortreichen Michael Staub, der also unseren Blog gelesen hat, und alsbald dem ollen Klaus einen Tipp gegeben hat. Mein Tipp an Michi, das mit dem Fotografieren vielleicht sein lassen, auch wenn es saugut tönen mag zu sagen: "Ach, ich kann mich nicht entscheiden welches meiner vielen künstlerischen Talenten ich nun ausleben soll"). Jedenfalls kann der Text so schlecht nicht gewesen sein; sonst würde man sich nicht so sehr damit beschäftigen (so viel zu meinen psychoanalytischen Fähigkeiten). Vielleicht könnten wir jetzt da eine kleine Schlammschlacht anzetteln?). Also das war jetzt alles in der Klammer und was ich eigentlich sagen wollte, ist dass ich von der Marketing Abteilung sehr zufrieden bin mit Herrn Oganga. Der Stilleben Eintrag hat uns doch einige Besucher beschert und man muss sich mal überlegen, dass der andere Michi auch irgendwie auf unseren Blog gestossen ist. Ich halte es dabei mit dem Herr Bundesratpräsident: "Wieso sollte man pumpen?" DJ Fett macht fette Musik und das Gegenteil ist genauso falsch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich fand den Text von Herrn Oganga super und hab ihn ganz durchgelesen obwohl ich den Verfasser nicht kenne.
Dieser Michi kann michi mal.