Sonntag, 8. März 2009

Fragestunde von Onkel Andi

Kirgistan und Kasachstan inklusive Kulturschock und Klimasorgen oder Europa inklusive strammen Waden oder Alpsommer inklusive strammem Geruch?
Reading inklusive Karriere, Englisch und leerem Portemonnaie oder Berlin inklusive Kebab und deutschen Würstchen oder Hohenheim inklusive Suttgart oder Montpellier inklusive frankophoner Unikultur?
Ist ein Praktikum bei Nestle verwerflich oder kann man etwas kritisieren und dann dort ein Praktikum machen?
Wieso bekomme ich die Pferdewoche zugeschickt?
Wieso kommt auf Facebook bei meinem Profil Werbung zum Abnehmen obschon ich gerade eineinhalb Monate in Kur war?
Soll ich mehr Grounds machen als rupeli, oder ist er dann traurig und wütend?
Lieber einen Boten zu Pferd schicken oder ein SMS oder an die Facebook-Pinwandposten?
Sich lieber auf Facebook oder auf einem schlechten Blog oder auf einem guten Blog oder auf einem Blog oder am Donnerstag im Stuz oder am Freitag im Kaufi selbstinszenieren?

Danke für Ihre Hilfe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1) europa, sonst machst du no mehr exotische grounds
2) finger weg von montpellier! berlin!!
3) wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel. der teufel verändert dich!
4) hat es werbung für kräuterbutter drin?
5) www.weightwatcher.com
6) muahahahhaha
7) rohrpost!
8) lieber einen schlechten blog, so mache ich das seit jahren

Anonym hat gesagt…

1) Europa. Alp & Velo. Kirgistan nächsten Sommer, dann kann ich mitkommen :)
2)Frankreich nein. England ja, Berlin ja.
3)Nestle-Praktikum ja. Es gibt keine Schwarz-Weiss-Welt. Und des Malers Aufgabe muss es sein Dunkles mit Weissem zu übermalen.
4)Das ist eine heimliche Liebesbotschaft von Simä. Oder Julia Renggli.
5)Weil du deine Mitmenschen ab und zu völlig respektlos "Dicke" nennst und die Kharma-Polizei nun eingeschritten ist.
6)Ich hab mal Zenith live gesehen.
7)Pferd (die Frage zeigt im Übrigen, wie stark dich die Lektüre der Pferdewoche bereits beeinflusst hat)
8)Ich find die Kombination Dachs, BZ & NZZcampus die beste - oder auch nicht. Irgendwie und -wo muss aber der erste Schritt getan werden.