Sonntag, 3. August 2008

Sommerausflug Region Treyvaux-Gruyère

Ausflugsvorschlag für den kommenden Dienstag, 5. August 2008.

Besammlung im Bahnhof Bern, Gleis 2: 07:04.
Ankunft in Treyvaux: 07:59.

Anschliessend: Beziehen der Zimmer, Morgenverpflegung und erste Erklärungen zum Dorfbild Treyvaux'.

9:00: Abfahrt Richtung Charmey/Jaun (20 min. Fahrzeit)

9:30: Wanderungsbeginn, Dauer je nach gewählter Route (einige Vorschläge hier) 3 - 6 Stunden.

Anschliessend: Bier in einer Beiz und Abfahrt Richtung Lac de la Gruyère.

Vorabend - Einbruch der Dunkelheit: Bade- und Picknickspass an den Ufern des Sees nahe eines romantischen Kirchleins (siehe Bild oben).

Übernachtung in gemütlicher Unterkunft in Treyvaux.

Mittwochmorgen: Individuelle Heimreise.

Ich würde mich freuen, wenn sich mir jemand anschliessen würde (bitte um Mitteilung).

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn sie mir über nacht eine anatomie-und statistik infusion machen können...viel spass wünsch ich den gehenden.

Anonym hat gesagt…

ich komme.

Anonym hat gesagt…

anonym wäre übrigens ich

Anonym hat gesagt…

ich komme auch

Anonym hat gesagt…

ich komme nicht. schade.