Sonntag, 3. August 2008

Lokal-Soziologie

Eine kurze Rückmeldung der soziologischen Abteilung bezüglich der vergangenen Umfrage. Der Wähler...

...des B5 ist ziemlich verzweifelt. Aber einmal B5 immer B5.

...des Elbeledia spielt entweder gerne Tischfussball oder hat vergessen nach dem Gymnasium das Che Guevara T-Shirt in die Altkleidersammlung zu werfen und den Arafat-Schal dem kleinen Bruder zu schenken und sucht nun Anschluss an die linsautonome Szene oder wie auch immer man das nennt.

...der Mensa ist auch ein bischen im Gymnasiumzeitalter stehengeblieben, da er während der Gymnasialzeit stets gesund zu Mittag gegessen hat, und dafür sogar auf den vor dem Migros-Picknick-Status verzichtet hat. Ausserdem ist er ein lustiger Kerli, man sollte nämlich immer das exotische wählen.

...des Planet geht auch ins Elbeledia.

...des Coffe ist ein politisch motivierter Tischfussballspieler was ihm hoch anzurechnen ist!

...des Vereinslokal der Bierfreunde Burgdorf war neulich bis halb sieben im Ausgang in Burgdorf, wie auch immer das geht.

...des Schmidechäuer ist über vierzig, möchte sich aber trotzdem noch junggeblieben fühlen, und geht deshalb einmal im Monat in den Schmidechäuer ans Konzert einer Band, die Irish-folk spielt. Er trinkt da sogar ein Bier oder zwei, ist aber froh dass das Konzert bereits um neun beginnt und er vor Mitternacht wieder zu Hause ist.

...des Alpina ist entweder ein Gewerkschafter und erinnert sich immer wieder gerne an das grandiose Greis-Konzert, oder dann ein ganz normaler Jugendlicher aus Burgdorf, der sich bereits wieder auf Burgundergrund freut.

...des Pöschtli ist ein Kiffer.

Keine Kommentare: