Dienstag, 27. Februar 2007

Fliegen, malen und anderes

Ich will einmal einen Kräutergarten haben und eigene Kartoffel anpflanzen. Wäre ich ein Tier, möchte ich ein Zugvogel sein. Viele Sprachen sprechen,das wäre schön, Miskito und Fulfulde. Möchte überall barfuss gehen können und wissen, was Sergio macht, und Jaime. Wo sie wohl wohnen? Ob sie Arbeit haben? So richtig gut Klavier spielen und malen können wäre schön. Und irgendeinmal will ich auf den Regenbogen klettern. Morgen früh würde ich unglaublich gerne am Meer erwachen, und dann am Ufer entlang laufen. So weit ich will.

Und du?

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mein grösster wunsch in diesem moment: mich in seine arme schmiegen, seinen duft einatmen, seine haut spühren, seinem herzschlag lauschen, seine nähe einsaugen...schön, dass dieser wunsch bald wirklichkeit sein wird!

Anonym hat gesagt…

anonyme kommentare werden ab sofort durch gesellschaftliche missachtung sanktioniert. (insbesondere bei nicht-jugendfreien inhalten).

Anonym hat gesagt…

ist ja wohl offensichtlich wer diesen kommentar verfasst hat, also kann von anonymität keine rede sein. inhaltlich ist ausserdem alles jugendfrei, für alle, die weiter denken als nötig, trägt die verfasserin keine haftung!

Anonym hat gesagt…

ich wünsche mir dass es tomaten vom himmel schneit und dass das gymnasium explodiert,wenn niemand drinn ist.
das wirklich intressante wäre nun zu erfahren, wer denn diesen kommentar wirklich geschrieben hat, weil ich wars- wer hätts gedacht- nicht.

Anonym hat gesagt…

Ich möchte ein Baumhaus, hoch oben, wo die Sonne hinscheinen mag. Mit dem Ruderboot nach Afrika. In Biel ankommen. Musik singen und sehen können, mit Band, Gitarre in der Fremde. Aus dem Innern malen, das vollkommene Gedicht. Ein matchentscheidendes Tor. Eine Zeitmaschine und einen Zauberstab. Und ein wenig Freiheit, bald wieder...

Anonym hat gesagt…

ich möchte einen job welcher mir jeden tag freude macht und ich jeden tag motiviert hingehen kann, eine frau welche mich liebt, mit meinem Sohn an einen fussballmatch gehen, frei sein von jeglichen süchten oder zwängen. ich möchte einfach ein richtiger bünzli werden, nämlich

Anonym hat gesagt…

ich möchte eine revolution 1+1=1 im radio, estación rebellión radiofonica

Anonym hat gesagt…

ich möchte ein eisbär sein, im kalten polar.

Anonym hat gesagt…

ich wünsche mir augenblicke, in denen mir nichts einfällt, was ich mir wünschen könnte...