Samstag, 17. Mai 2008

Der Bundesrat

Sie haben gewählt verehrte Leserschaft. Mit einem Glanzresultat von 8 Stimmen geht Piero Esteriore ganz klar als Sieger aus dieser Wahl. Auch Hagi, Vreni Schneider und Göpf Egg können mit ihren Resultaten zufrieden sein. Wir sind sehr erfreut, dass die Konkordanz gewahrt werden konnte und schliessen hier mit den jeweiligen Vorsätzen der Gewählten:

Vreni Schneider:"Endlich werde ich genug verdienen um mir einen Coiffeurbeusch leisten zu können"
Piero Esteriore:"Ich weiss aus meiner Erfahrung gut, wie man mit schwierigen Situationen im Leben umzugehen hat und werde versuchen dies dem Land zugute kommen zu lassen."
Gilbert Gress:"Wenn ich schon keinen Trenerjob bekomme, dann halt Bundesrat."
Gerhard Blocher:"Gangi de Saulade halt sälber ga usmischte!"
Göpf Egg:"Jetzt kommt das Frühjassen ab der zweiten Primar."
Paul Laciga:"Wieso bin ich hier?"
Hagi:"Ich werde versuchen einen Blogbeitrag zu schreiben."

Aus der Grafikabteilung war übrigens zu Vernehmen, dass man Frau Calmy Rey danken möchte für ihren unfemininen Kleiderstil und dem Herrn Leuenberger, dass Gerhards Kopf so gut auf ihn gepasst hat.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

göpf egg sieht man irgendwie auf den ersten blick an, dass er irgenwas mit jassen am hut hat...

cee hat gesagt…

Traurig hats Alain Sutter nicht geschafft. Der Held meiner Kindheit!