Mittwoch, 4. Juli 2007

Zu verkaufen:

Immer wenn ein etwas abgeschlossen ist muss aufgeräumt werden. Nur so kann etwas neues beginnen. Und da ich Platz für neuen Ramsch brauche verkaufe ich einige mir sehr ans Herz gewachsene Kostbarkeiten. Nur schweren Herzens gebe ich sie weg. Doch alles alte muss raus. Zu verkaufen exklusiv, einmalig und nur hier:

Ein angebissenes Hafergebäck der Marke Rollini, Energiewert von 100g= 1930kJ, min. Haltbar bis 25. 11.07. Preis: 1 Fr.

Chronograph von Casio. Einwandfrei funktionsbereit. (Armband leider lädiert.) Wasserfest und mit zahlreichen Funktionen wie Stoppuhr oder Alarm. War sogar schon mal in Afrika und bedeutet mir deshalb sehr viel. Preis: 13 Fr.

Rock Oz'Arenes Programm aus dem Jahre 2004. Mit beschrieb aller Bands. Preis: 2 Fr.

Instant Christmas Kapseln. Exklusiv aus Amerika. "Drop Capsule in warm/hot water and it's Christmastime!" Ab fünf Jahren. Kommt im Spezialangebot mit drei gratis Apfelbons. Preis: 4.50 Fr.

Vier gebrauchte (ausgebrannte) Rauchbomben in den Farben orange, rot, blau und gelb. Preis Einzel 1 Fr pro Stück. Alle vier zusammen nur 3 Fr.!

Die Preise sind ein bisschen Verhandelbar. Interessierte melden sich auf nils_hedinger at hotmail dot com.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hätte gerne die weihnachtskapseln zusammen mit den apfelbons. für dieses angebot bezahle ich sogar mehr als nötig. übergabe hat noch zeit, da ja erst juli ist

Ferdinand G. hat gesagt…

ach wissen sie beethoven, mozart war sowieso viel besser. und bach auch. und brahms.

Anonym hat gesagt…

wenn du mir vielleicht das angebissenes hafergebäck beiseite legen könntest...ich und meine backen mögen solche leckerbissen...

beethoven hat gesagt…

ach mozart der popstar, ich habe noch komponiert als ich schon taub war. das will was heissen.

und die preise sind selbstverständlich auch gegen oben offen.

Anonym hat gesagt…

Obviously I'd like to get the watch

Anonym hat gesagt…

if she wants to be regarded as sophisticated, she'd better not tell offensive jokes.

Anonym hat gesagt…

offending, please

Anonym hat gesagt…

she IS sophisticated