Sonntag, 20. Mai 2007

Wir sind Punk

Wir sind solothurner Punkmeister!
Am gestrigen Tag spielte ein Team namens "Nelson Mandelas Superlungen" am 1.Antira-Cup in Solothurn, der unter dem Motto "Love Football, Hate Racism" stand. Mit dabei war auch die männliche Belegschaft von unddachs. Herr Descartes hütete dabei in grandioser Weise das Tor, während die anderen drei auf dem Feld, zusammen mit ein par Einheimischen, das Ihrige taten.
Es kam wie es kommen musste, die Superlungen gewannen natürlich. Ob es daran gelegen hatte, dass sie während des Turnierverlaufs am wenigsten Biert tranken, oder eben tatsäclich an den Superlungen; man weiss es nicht so genau. Jedenfalls gab es zur Siegesfeier, dem Namen entsprechen, eine Zigarette für jeden (dies entnehmen Sie bitte den Fotos, die noch folgen).
Nun, natürlich haben wir auch was gewonnen, und zwar 10 3-Tagespässe für das grandiose Antifafestival in der Reithalle Bern. Punk is not dead. Danke.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich höre jetzt nur noch Punk. Schliesslich habe ich mit dem Punkmeistertitelgewinn auch ein bisschen Verantwortung für diesen Musikstil übernommen.

Anonym hat gesagt…

und die bilder?

Ferdinand G. hat gesagt…

easy nä...zuerst muss sie laura erhalten, und dann muss ich laura treffen und sie sie nicht vergessen und dann, ja dann kann man sie anschauen...

Anonym hat gesagt…

ich habe heute eine rechnung von fr. 140 erhalten. weil ich mein GA nicht dabei hatte im april. und vergessen habe es vorzeigen zu gehen, nachträglich. und auch auf das erste mahnschreiben nicht reagiert habe. also - das mit den fotos kann noch etwas dauern - aber kommen tun sie bestimmt. musste dann auch nur 20.- bezahlen; mit gezücktem (tatsächlich vorhandenen!) GA und Hundeblick...