Samstag, 24. Oktober 2009

Das versteh ich nicht (oder Fragestunde mit Onkel Andi II)

Getreu dem ehemals ollen Curse (Warum haben so viele so wenig? Das versteh ich nicht. Und warum haben so wenige so viel? Das versteh ich nicht.)

Warum fragt niemand nach dem Preis? Das versteh ich nicht.
Warum katapulieren wir uns nicht öfter mal auf den Mond? Das versteh ich nicht.
Warum geht es in der Betriebswirtschaftslehre der landwirtschaftlichen Berufsbildung nur darum, ab welchen Auflagen man Subventionen bekommt? Das versteh ich nicht.
Warum hat man Angst vor Minaretten? Das versteh ich nicht.
Sind wir wirklich so schwach?

Warum melken die immer wie mehr? Das versteh ich nicht.
Warum schreiben Sie nicht mehr Kommentare? Das versteh ich nicht.
Sind Sie wirklich so faul?
Warum besitzen meine Eltern keinen Bauernhof? Das versteh ich nicht.
Warum handelt BioSuisse nicht im Interesse von Bio? Das versteh ich nicht.
Warum stimmt immer jemand für Lady Gaga? Das versteh ich nicht.
Warum solidarisiert man sich nicht mit den Gartenzwergen? Das versteh ich nicht.
Warum ist der Mensch nicht lernfähig? Das versteh ich nicht.
Warum wartet man auf Briefe, Mails und SMS? Das versteh ich nicht.
Sind wir wirklich so allein?
Warum kümmern wir uns so sehr um Haustiere? Das versteh ich nicht.
Sind wir wirklich so allein?
Warum ist YB so gut? Das versteh ich nicht.

U wär hett Angscht vorem schwarze Maa?

2 Kommentare:

cee hat gesagt…

haha! super!

Anonym hat gesagt…

weil er sehr hoch ist/weil er so weit weg ist/weil alles zu billig ist/man hat keine angst davor/nicht alle/weil es immer mehr milch braucht/weil man sich gewisse äusserungen besser sparen sollte/vorzüglich sonntags/weil meine schon einen besitzen/weil noch suisse hintendran steht/weil er sich wünscht, es handle sich um ihn/das kommt noch/das ist er sehrwohl/weil man fragen gestellt hat/manchmal schon/weil von denen eine dankbare reaktion kommt und weil sie so kuschelig sind/weil sie genug trainieren/ich