Dienstag, 25. März 2008

Flohmarkt. Zugreifen!

Vieles hat sich angesammelt, das kein Eintrittsticket in die Bananenkiste erhält, aber dennoch nicht im Müll landen soll. Reservationen bitte bei "Kommentar" vermerken. Begründung des Besitzanspruchs erwünscht. Abgabe ab Juni 08.















Florentina. Unterhaltungsfaktor 10+! Bei Knopfdruck singt und tanzt sie, als gäbe es kein morgen.















Werden Sie zum Hingucker jeder Party mit Feuer-Kroki. Und es bleibt garantiert nicht mehr beim "Hast du mal Feuer?"














Für Stromsparer oder perverse M-Budget-Romantiker: auf Sparflamme mit der Migroskerze














Felix der Hase mit Rollbrett und blauem Stirnband auf rotem Ball














Sandra, die Sau.














Der Krogufant. Die düstere Vorahnung der gentechnologischen Entwicklung.














Die heisseste Scheibe des Jahrtausends. Mit unvergesslichen Meisterwerken der Musikgeschichte wie ATC "Around the world (la la la la la), Zlatko und Jürgen "Grosser Bruder", DJ Ötzi "Hey Baby", A*Teens "Super Trouper", Rednex "The spirit of the hawk", und viele mehr.














Zum Anhängen und Liebhaben: Löwe Leopold














Wenn Äschern zum Vergnügen wird: Bob. Da lohnt es sich ein Päckchen mehr zu rauchen.














Spielkarten-Set. Das ultimative Must-have für kiffende Spieler und verspielte Kiffer.














9-teiliges Dekorations-Set in 5 trendigen Farben

5 Kommentare:

Ferdinand G. hat gesagt…

Ich möchte aufgrund meiner Arbeit für die Migros aber fehlender Identitätsmöglichkeiten zu Hause gerne die Kerze erben. Danke und Gruss

Anonym hat gesagt…

ich möchte unbedingt die bravo hits cd. weil ich ein toller musikhörer bin.

Fabian hat gesagt…

ich bewerbe mich um felix, den roten hasen. weil ich dann besser schutten lernen kann.

Renate hat gesagt…

die besten sachen sind natürlich schon weg. dann würde ich halt gerne die singende tanzblume übernehmen, damit sie mich abends in den schlaf singt. vielen dank.

ich verlasse mich auf eine pünktliche übergabe

Anonym hat gesagt…

die reservation von herr gerhard und herr oganga wurden vom ausschuss genehmigt. frau identitaetsspaltung wird darauf hingewiesen, dass florentina ausschliesslich tanzmusik zum besten gibt und daher als gute-nachtlied-blume nicht geeignet ist. die begruendung von herrn nils wurde vom ausschuss als nicht ausreichend beurteilt in anbetracht des jahrtausend-meisterwerks bravohits2000. danke fuer ihr verstaendnis.