Montag, 12. November 2007

Heiwäg

Zu Kommen ist stets leichter als zu Gehen. Anfangen einfacher als Aufhören. Ankunft schöner als Abflug. Da aber das Eine ohne das Andere nicht auskommt, sollte Man mit beiden auskommen. Mir hat es gut gefallen, und 10000 scheinen mir zu reichen. Vielleicht ergeht es uns auch wie einst einem schweizer Fernsehen, dass höhere Einschaltquoten hatte, als es anstatt Sendungen nur einen animierten Bildschirm und Musik sendete.
Nun ist nichts auf Dauer, auch der Abschied nicht. Man weiss nie wann der Dachs aus der Höhle zurückkehrt. Es sei denn man hetze die Hunde in den Bau. In diesem Falle aber, wird der Dachs tot sein. Also ist nur ein gehezter Dachs ist tot.

Für meinen teil gibt es zwischendurch wohl auf http://braechi.blogspot.com/ was zu lesen, und sonst verbleibe ich mit dem:


"Man wird sich damit abfinden, dass alle Arbeit des Bewusstseins, egal ob ein Leben, oder eine Epoche lang, stets Arbeit an der Selbsttäuschung ist."


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nun dann, wohin treibts die andern?

Anonym hat gesagt…

schade ists natürlich, denn brächi hier gehen zu sehen. so schade, dass ich meine werbung in zukunft vielleicht auch auf meinem blog publizieren werde, andererseits

Anonym hat gesagt…

ich mochte das steindmandli am liebsten