Donnerstag, 5. November 2009

Wollen Sie in die Zukunft schauen?

Kürzlich wurde mir wiedermal bewusst, welche voraussehenden Qualitäten unser Blog hat. Von Wahrsagern oder Heilern ist nicht übetrieben. Es geschah dies nämlich als ich ein NEWS lesen wollte, aber keines fand. Sie erinnern sich? Oder kürzlich mal ein .ch gesehen? Voilà.
Und in bester Erinnerung sind uns ja auch noch die zwei wichtigsten Ereigniss der vergangenen drei Jahre. Dies (ganz unten) nämlich, und dies.
Da momentan das Geld nicht mehr fliesst wie auch schon, können Sie uns gerne für Aussichten in die Zukunft engagieren. Das kostet je nach Komplexheit des Auftrages mehr oder weniger, ist ja klar. Für Fussballresultate wenden Sie sich bitte an Herrn Oganga, für Fragen zu Gratiszeitungen und Roulletzaheln an meine Wenigkeit. Für alle anderen Fragen starten Sie doch eine Anfrage in den Kommentaren, es wird sich schon jemand finden. Übrigens, falls sie anstatt Aussichten lieber Fernsichten mögen, empfehlen wir Ihnen eine Wanderung mit dem dachs zu machen (siehe Bild, letzten Samstag vom Guggershörnli).

5 Kommentare:

Fragender I hat gesagt…

1. Wann muss Herr Merz zurücktreten?
2. Was passiert im Dezember in Kopenhagen?
3. Holt Didier Cuche den Gesamtweltcup?
4. Welches ist der schönste Ort der Welt?
5. Und welches die schönste Frau?
6. Welche Zahlenkombination gewinnt am Samstag im Lotto?
7. Wo habe ich letzte Woche meinen Gartenhausschlüssel verloren?

Ferdinand hat gesagt…

1. Die Amtszeit von Herr Bundesrat Merz wird nach seinem zweiten Herzchriesi im kommenden Frühling zu Ende sein. Nachfolger wird übrigens ein Tessiner.
2. In Kopenhagen passiert, was an diesen Klimakonferenzen meistens passiert: Die CO2-Emissionen der Teilnehmenden sind höher als die durch die mit gutem Willen und Freiwilligkeit gespickten Abkommen erzielten EInsparungen.
3. Didier Cuche holt nicht den Gesamtweltcup. Jedoch brilliert er bei Olympia in Vancouver.
4. Dies hat jetzt wenig mit Zukunft zu tun, ich kenne jedoch einen Baum im Emmental der mit grosser Wahrscheinlichkeit der schönste Ort auf der Welt ist.
5. Scarlett oder sonst Nati.
6. AH, endlich eine Herausforderung. Es stellt sich natürlich die Frage für welches Land Sie das wissen möchten?
7. Hier handelt es sich ebenfalls um ein Geschehnis aus der Vergangenheit. Und wieso zum Teufel hat man ein Gartenhaus?

Fragender II hat gesagt…

Wird YB 2010 Schweizer Meister?
Zu wem wird Doumbia wechseln?
Und wann?
Wer figuriert an der WM in der Schweizer Innenverteidigung?

moderator hat gesagt…

oganga, ihr typ ist gefragt.

Oganga hat gesagt…

1. Ja, aber Basel wird noch ziemlich nahe ran kommen.
2. Ich tippe auf England. Manchester City.
3. Sommer 2010
4. Schwierig... Grichting und Senderos mein Tipp (bei Arsenal gibt's im Frühling bestimmt wieder Verletzte, dann wird er zum Zuge kommen).

Aber diese Tipps sind mit Vorsicht zu geniessen. Mein Spezialgebiet liegt woanders:
Den WM-Sieger kann ich jedoch erst im Frühling bekanntgeben.