Dienstag, 15. September 2009

Dank

Sehr geehrter Blogleser und Steuerzahler. Ich danke Ihnen herzlich für die Finanzierung meines Studiums der Agrarwissenschaften. Ich habe Sie jährlich 125'866 Sfr. gekostet oder über die drei Jahre rund 380'000Sfr. Dies ist wahrscheinlich mehr, als Sie alle Steuern einbezahlt haben; Aber es lohnt sich. Ich fühle mich nu kompetent genung, die Welt zu retten und das Wohl der grünen Gentechnik in die Welt hinauszutragen. Dann werden Sie nicht mehr von den Bio-Fuzzis belästigt und könen mit gutem gewissen zu Weihnachten ein Erdbeertörtchen verdrücken. Damit Sie auch weiterhin gerne Steuern bezahlen hier noch eine kleine Retrospektive:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bitte. sieht doch ganz zufrieden aus. das unterstütze ich wohlwollend!

Anonym hat gesagt…

liebe steuerzahlende

auch ich bedanke mich schon im voraus, dass Sie nun ab dieser Woche auch meine hochwertige Ausbildung finanzieren, obwohl ich keine lust habe, die welt zu retten.