Dienstag, 30. September 2008

Schreckliches

Schreckliches ist mir widerfahren am heutigen Tage. Sehr schreckliches sogar.
Sie denke jetzt vielleicht daran, dass ich schlecht geschlafen haben könnte letzte Nacht (Stimmt, dafür bis halb neun), oder dass ich einen Anfänger als Partner hatte beim Jassen (Stimmt auch, wir haben aber gewonnen), vielleicht denken Sie auch dass ich heute schon wieder meine grosse Liebe nicht getroffen habe (auch das stimmt, zum Glück?). Langsam kommen Sie ins Grübeln. Nein, auch habe ich keine schlechten Noten erhalten (wo denken Sie auch hin, also bitte!). Ebenfalls haben wir gestern nicht im Unihockey verloren noch habe ich einen Kater (das ist immer Freitags). Nein. Ich muss mein Büro wechseln. Aufgewacht. Aus der Traum. Finito. Ich will mich allzusehr beschweren, ich habe glückliche 4 Monate im C1 verbracht. Ab Morgen wird es das B6 oder sowas sein. Sogar noch etwas grösser, meistens ebenfalls für mich alleine, in der Nähe des geschätzten Dr.Dumondel. Aber eben nicht mehr das C1. Keine netten Arbeitskolleginnen mehr um mich. Keinen Ausblick auf das schöne Nachbarsgebäude. Keine Abendsonne. Nun, ich werde mich damit trösten, zum Arbeiten ins SOL zu kommen und verlasse also das C1 mit diesen Worten. Adieu.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oups, da fehlt ein nicht.

Anonym hat gesagt…

oups, da fehlt ein nicht.

cee hat gesagt…

erinnerst du dich noch an unsere (deine?) ldeep-platte im rüümli? ich rappe am 10. Oktober mit den LdeeP-Jungs in Züri. Glaub Züri Altstetten. Falls du vorbeischauen magst. Es wird sehr lustig. So mit Pfadisongs und Lyrik und Rap wie in guten alten Zeiten.

Anonym hat gesagt…

schade schade. 10 oktober bin ich beim oganga in brüssel. aber 14.november komme ich. gästeliste?

cee hat gesagt…

Gratiseintritt sowieso! Cool, froi mi!